See Tickets AG

Wie schliesse ich eine Bestellung ab?

Dieser Artikel beinhaltet den Abschluss einer Bestellung im Webshop www.seetickets.com/ch. Falls Sie eine Frage zu dem Webshop www.starticket.ch haben, klicken Sie bitte hier
Weitere Informationen zum Webshop www.seetickets.com/ch finden Sie hier
Tippen Sie im Fenster «Veranstaltung, Künstler, Veranstaltungsort» den jeweiligen Suchbegriff ein. 


Es wird nun eine Vorschau aller Events angezeigt, welche den Suchkriterien entsprechen. Sollte die gewünschte Veranstaltung in der Vorschau nicht vorhanden sein, klicken Sie auch «Alle Suchergebnisse anzeigen».


Es erscheint nun eine detaillierte Liste mit allen Ergebnissen. 

Wählen Sie im nächsten Schritt die die gewünschte Veranstaltung aus, indem Sie auf den Pfeil klicken. 


Es erscheinen nun alle Informationen sowie Preiskategorien für das gewünschte Event. Sollten Sie einen Code erhalten haben, tippen Sie diesen im entsprechenden Feld ein und klicken Sie auf «Code verwenden»

Bitte lesen Sie alle Informationen zu diesem Event genau durch. Abgeschlossene Bestellungen sind vom Umtausch oder Rücknahme ausgeschlossen. 
Wählen Sie anschliessend die gewünschte Anzahl der Tickets aus und klicken Sie auf «Weiter». 


Kontrollieren Sie danach alle Angaben und entscheiden Sie, ob Sie den Ticketschutz wünschen. Die Tickets bleiben jeweils für eine gewisse Zeit für Sie reserviert. Nach Ablauf des Countdowns verfällt die Reservierung. 

Scrollen Sie nach unten und wählen Sie die gewünschte Zahlungsoption aus und klicken anschliessend auf «weiter». 


Im nächsten Schritt ist es notwendig, die Personendaten auszufüllen. Bitte beachten Sie, dass alle Pflichtfelder ausgefüllt werden müssen. 

Derzeit ist es nicht möglich, sich in Ihrem ursprünglichen See Tickets Konto anzumelden. Weitere Informationen zum neuen Webshop finden Sie hier



Anschliessend ist es notwendig, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu akzeptieren. Klicken Sie danach auf «Bestätigen u. Zahlen»


Sie werden nun zu der Seite des Zahlungsdienstleisters weitergeleitet. Füllen Sie die erforderlichen Felder aus. Klicken Sie dabei zunächst auf die Kreditkartenart, die Sie besitzen. 




Falls die Bestellung korrekt abgeschlossen wurde, erscheint folgende Seite. Wichtig: Erst wenn Sie die Bestätigungsseite sehen gilt die Bestellung als abgeschlossen. Davor gibt es keinen Anspruch auf Tickets. 


Die Tickets werden Ihnen per E-Mail als PDF zugesendet. 
Falls Sie das E-Mail nicht erhalten, bitten wir Sie, zehn Minuten abzuwarten, da sich der Versand verzögern kann und ansonsten den Spamordner zu kontrollieren.

    • Related Articles

    • Wie kann ich die Tickets auf mein Mobiltelefon laden?

      Nachdem Sie die Bestellung erfolgreich abgeschlossen haben, erhalten Sie ein E-Mail. Neben dem PDF finden Sie auch eine Datei, die es erlaubt, die Tickets auf Ihr Mobiltelefon zu laden. Bitte beachten Sie, dass auf Ihrem Mobiltelefon eine Wallet-App ...
    • Wie gehe ich vor, wenn ich die Tickets verloren habe oder diese nicht mehr finde?

      Falls Sie Ihre Tickets nicht mehr finden oder verloren haben, können Sie sich diese jederzeit per E-Mail neu zusenden. Klicken Sie auf unserer Seite auf die Kachel  «Kundendienst ».   Sie besitzen nun zwei Möglichkeiten. Falls Sie sich an die ...
    • Was passiert wenn eine Veranstaltung verschoben oder abgesagt wird?

      Über eine Verschiebung oder Absage eines Event entscheidet grundsätzlich der Veranstalter. Sobald uns der Veranstalter uns eine Verschiebung oder Absage offiziell bestätigt, informieren wir alle Kundinnen und Kunden per E-Mail über das weitere ...
    • Wie kann nicht meine Bestellung stornieren oder ändern?

      Abgeschlossene Bestellungen sind vom Umtausch oder Rücknahme ausgeschlossen. Aus diesem Grund sind nachträgliche Änderungen oder Annullierungen nicht möglich. Eine Ausnahme bildet die ersatzlose Absage einer Veranstaltung. Weitere Informationen zu ...
    • Wie kann ich meine Tickets ausdrucken?

      Sobald eine Bestellung korrekt abgeschlossen worden ist, erhalten Sie ein E-Mail mit den Tickets. Die Tickets befinden sich dabei im Anhang des E-Mails als PDF Datei. Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, bitten wir Sie ca. zehn Minuten abzuwarten ...