See Tickets AG

Wie gehe ich vor, wenn ich die Tickets verloren habe oder diese nicht mehr finde?

Falls Sie Ihre Tickets nicht mehr finden oder verloren haben, können Sie sich diese jederzeit per E-Mail neu zusenden.

Klicken Sie auf unserer Seite auf die Kachel  «Kundendienst ».  


Sie besitzen nun zwei Möglichkeiten. Falls Sie sich an die Bestellnummer sowie die Postleitzahl, Telefonnummer oder der letzten vier Ziffern des verwendeten Zahlungsmittel erinnern können, tippen Sie die Angaben in den entsprechenden Feldern ein. 



Falls Sie die diese Daten nicht kennen, dann dürfen Sie Ihre E-Mail Adresse im entsprechenden Feld eintippen. Sie werden anschliessend eine E-Mail mit einer Übersicht über alle Bestellungen erhalten, bei welchen Sie die entsprechende E-Mail Adresse angegeben haben. 
Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, bitten wir Sie, zehn Minuten abzuwarten und ansonsten den Spamordner zu kontrollieren. 
In der zugesendeten E-Mail sehen Sie eine Übersicht über alle Bestellungen. Klicken Sie bei der gesuchten Bestellung auf  «Bestellung ansehen ». 

Falls die gesucht Bestellung in der Auflistung nicht vorhanden ist, vergewissern Sie sich, dass Sie die korrekte E-Mail Adresse eingetippt haben. Viele Kundinnen und Kunden besitzen mehrere E-Mail Adressen oder bestellen die Tickets mit der E-Mail Adresse der Partnerin/des Partners etc. 


Bei der sich öffnenden Seite haben Sie nun die Möglichkeit sich entweder das Bestätigungsmail neu zusenden zu lassen oder das PDF mit den Tickets direkt herunterzuladen. 



Dieser Artikel beinhaltet den Nachdruck von Tickets im Webshop www.seetickets.com/ch. Für den Artikel über den Nachdruck von Tickets, welche über den Webshop www.starticket.ch bestellt wurden, finden Sie hier


    • Related Articles

    • Wie weiss ich, bei welchem Webshop ich Tickets erworben habe?

      Sie können an folgenden Unterschieden erkennen, über welche Seite Sie die Tickets erworben haben.  Optische Unterschiede Die beiden Webshops unterscheiden sich nicht nur optisch voneinander. Sie können die Shops auseinanderhalten, indem Sie die ...
    • Wie schliesse ich eine Bestellung ab?

      Dieser Artikel beinhaltet den Abschluss einer Bestellung im Webshop www.seetickets.com/ch. Falls Sie eine Frage zu dem Webshop www.starticket.ch haben, klicken Sie bitte hier.  Weitere Informationen zum Webshop www.seetickets.com/ch finden Sie hier.  ...
    • Wie kann ich die Tickets auf mein Mobiltelefon laden?

      Nachdem Sie die Bestellung erfolgreich abgeschlossen haben, erhalten Sie ein E-Mail. Neben dem PDF finden Sie auch eine Datei, die es erlaubt, die Tickets auf Ihr Mobiltelefon zu laden. Bitte beachten Sie, dass auf Ihrem Mobiltelefon eine Wallet-App ...
    • Wieso finde ich die Tickets in meinem See Tickets Konto nicht?

      In der ersten Phase werden noch keine See Tickets Kontos auf den Webshop www.seetickets.com/ch übertragen. Aus diesem Grund ist es bei einem Ticketkauf über den Ticketshop www.seetickets.com/ch nicht notwendig sich zu registrieren. Sollten Sie sich ...
    • Was passiert wenn eine Veranstaltung verschoben oder abgesagt wird?

      Über eine Verschiebung oder Absage eines Event entscheidet grundsätzlich der Veranstalter. Sobald uns der Veranstalter uns eine Verschiebung oder Absage offiziell bestätigt, informieren wir alle Kundinnen und Kunden per E-Mail über das weitere ...