Wie gehe ich vor, wenn ich die Tickets verloren habe oder diese nicht mehr finde?
Sie haben die Möglichkeit, die Tickets jederzeit über
unseren Kundendienstbereich auszudrucken. Geben Sie im Kundendienstbereich die Bestellnummer sowie die Postleitzahl, Telefonnummer oder E-Mail Adresse in die entsprechenden Felder ein. Es öffnet sich eine Seite mit den Bestelldetails und der Möglichkeit, die Ticket herunterzuladen.
Ich kenne meine Bestellnummer nicht oder meine Bestellung wird nicht gefunden
Falls Sie Informationen wie die Bestellnummer nicht mehr wissen, oder keine Bestellung gefunden wird, haben Sie die Möglichkeit, sich eine Übersicht aller Bestellungen zusenden zu lassen. Navigieren Sie im
Kundendienstbereich nach unten und geben Sie die E-Mail Adresse ein, welche Sie bei der Bestellaufgabe angegeben haben. Innerhalb von 20 Minuten erhalten Sie ein E-Mail mit allen Bestellungen, die über die eingegebene E-Mail Adresse getätigt wurden. Vergessen Sie nicht, den Spamordner zu überprüfen.
In der zugesendeten E-Mail ist meine Bestellung nicht vorhanden oder ich erhalte kein E-Mail mit der Übersicht
Sollten Sie keine E-Mail mit der Übersicht der Bestellungen erhalten haben, oder die Bestellung in der zugesendeten Übersicht nicht verfügbar sein, kann dies mehrere Gründe haben.
- Beim Bestellprozess wurde eine andere E-Mail Adresse angegeben: Es kommt häufig vor, dass die Geschäftsmail/Zweitmail eingegeben wird. Geben Sie im Kundendienstbereich eine allfällige Zweitadresse ein.
- Die Bestellung wurde nicht abgeschlossen: Überprüfen Sie beim verwendeten Zahlungsmittel, ob eine Abbuchung durch See Tickets erfolgt ist. Falls Sie keine Belastung sehen, war der Kaufvorgang höchstwahrscheinlich nicht erfolgreich
- Die Bestellung wurde nicht über den Webshop www.seetickets.com/ch getätigt: Im Kundendienstportal ist es ausschliesslich möglich, Bestellungen abzurufen, die über die Webseite www.seetickets.com/ch getätigt wurden.
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