Wie gehe ich vor, wenn ich die Tickets verloren habe oder diese nicht mehr finde?

Wie gehe ich vor, wenn ich die Tickets verloren habe oder diese nicht mehr finde?

Sie haben die Möglichkeit, die Tickets jederzeit über unseren Kundendienstbereich auszudrucken. Geben Sie im Kundendienstbereich die Bestellnummer sowie die Postleitzahl, Telefonnummer oder E-Mail Adresse in die entsprechenden Felder ein. Es öffnet sich eine Seite mit den Bestelldetails und der Möglichkeit, die Ticket herunterzuladen.

Ich kenne meine Bestellnummer nicht oder meine Bestellung wird nicht gefunden

Falls Sie Informationen wie die Bestellnummer nicht mehr wissen, oder keine Bestellung gefunden wird, haben Sie die Möglichkeit, sich eine Übersicht aller Bestellungen zusenden zu lassen. Navigieren Sie im Kundendienstbereich nach unten und geben Sie die E-Mail Adresse ein, welche Sie bei der Bestellaufgabe angegeben haben. Innerhalb von 20 Minuten erhalten Sie ein E-Mail mit allen Bestellungen, die über die eingegebene E-Mail Adresse getätigt wurden. Vergessen Sie nicht, den Spamordner zu überprüfen. 

In der zugesendeten E-Mail ist meine Bestellung nicht vorhanden oder ich erhalte kein E-Mail mit der Übersicht

Sollten Sie keine E-Mail mit der Übersicht der Bestellungen erhalten haben, oder die Bestellung in der zugesendeten Übersicht nicht verfügbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. 
  1. Beim Bestellprozess wurde eine andere E-Mail Adresse angegeben: Es kommt häufig vor, dass die Geschäftsmail/Zweitmail eingegeben wird. Geben Sie im Kundendienstbereich eine allfällige Zweitadresse ein.
  2. Die Bestellung wurde nicht abgeschlossen: Überprüfen Sie beim verwendeten Zahlungsmittel, ob eine Abbuchung durch See Tickets erfolgt ist. Falls Sie keine Belastung sehen, war der Kaufvorgang höchstwahrscheinlich nicht erfolgreich
  3. Die Bestellung wurde nicht über den Webshop www.seetickets.com/ch getätigt: Im Kundendienstportal ist es ausschliesslich möglich, Bestellungen abzurufen, die über die Webseite www.seetickets.com/ch getätigt wurden. 
Dieser Artikel beinhaltet den Nachdruck von Tickets im Webshop www.seetickets.com/ch. Für den Artikel über den Nachdruck von Tickets, welche über den Webshop www.starticket.ch bestellt wurden, finden Sie hier

    • Related Articles

    • Wie kann ich meine Tickets ausdrucken?

      Dieser Artikel beinhaltet den Druck von Tickets, die über den Webshop www.seetickets.com/ch bestellt wurden. Eine Anleitung zum Druck von Tickets, welche im Webshop www.starticket.ch erworben wurden, finden Sie hier. Sobald eine Bestellung korrekt ...
    • Wie weiss ich, bei welchem Webshop ich Tickets erworben habe?

      Sie können an folgenden Unterschieden erkennen, über welche Seite Sie die Tickets erworben haben.  Optische Unterschiede Die beiden Webshops unterscheiden sich nicht nur optisch voneinander. Sie können die Shops auseinanderhalten, indem Sie die ...
    • Wie schliesse ich eine Bestellung ab?

      Dieser Artikel beinhaltet den Abschluss einer Bestellung im Webshop www.seetickets.com/ch. Falls Sie eine Frage zu dem Webshop www.starticket.ch haben, klicken Sie bitte hier.  Weitere Informationen zum Webshop www.seetickets.com/ch finden Sie hier.  ...
    • Wieso finde ich die Tickets in meinem See Tickets Konto nicht?

      In der ersten Phase werden noch keine See Tickets Kontos auf den Webshop www.seetickets.com/ch übertragen. Aus diesem Grund ist es bei einem Ticketkauf über den Ticketshop www.seetickets.com/ch nicht notwendig sich zu registrieren. Sollten Sie sich ...
    • Was passiert wenn eine Veranstaltung verschoben oder abgesagt wird?

      Über eine Verschiebung oder Absage eines Event entscheidet grundsätzlich der Veranstalter. Sobald uns der Veranstalter uns eine Verschiebung oder Absage offiziell bestätigt, informieren wir alle Kundinnen und Kunden per E-Mail über das weitere ...