Informationen zu COVID 19 (Coronavirus)

Informationen zu COVID 19 (Coronavirus)

Aufgrund der aktuellen Ereignisse im Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19) können leider diverse Veranstaltungen nicht durchgeführt werden.

Wir stehen derzeit in Verbindung mit allen Veranstaltern und klären ab, welche Events ersatzlos abgesagt, an einem späteren Datum nachgeholt, oder stattfinden werden. Über eine endgültige Absage und eine Rückerstattung der Tickets entscheidet der Veranstalter. Sobald wir eine Information erhalten, ob ein Event abgesagt- oder verschoben wird, senden wir Ihnen eine E-Mail. Kontrollieren Sie daher regelmässig Ihr E-Mail Posteingang inklusive Spamordner. Falls Sie noch keine E-Mail von uns erhalten haben, sind wir entweder noch in Abklärungen mit dem Veranstalter oder der Event findet statt. Verschobene und abgesagte Events werden fortlaufend auf unserer Webseite aktualisiert.

Wichtig für Kundinnen und Kunden, welche die Tickets an einer Vorverkaufsstelle gekauft haben oder in deren Konto keine E-Mail Adresse hinterlegt ist: Bitte überprüfen Sie den Status des Events auf unserer Webseite oder auf der Webseite des Veranstalters. 

Welche Veranstaltungen sind abgesagt? 

Verschobene und abgesagte Events werden fortlaufend auf unserer Website aktualisiert.

Wird mir das Geld nun automatisch rückerstattet? 

Nein. Viele Veranstalter versuchen, den Event auf ein neues Datum zu verschieben. Wir informieren Sie über die weiteren Schritte per E-Mail, falls es zu Änderungen kommt. Kundinnen und Kunden, welche Tickets an einer Vorverkaufsstelle erworben haben, können sich auf unserer Webseite über den Status der Veranstaltung informieren. 

Ich habe noch kein E-Mail von See Tickets erhalten. Was muss ich unternehmen? 

Kontrollieren Sie zunächst, welche E-Mail Adresse in Ihrem See Tickets-Konto hinterlegt ist. Überprüfen Sie anschliessend, ob die E-Mail eventuell im Spamordner ist. Alle abgesagten und verschobenen Veranstaltungen sind ebenfalls auf unserer Webseite ersichtlich. Falls Sie keine Information erhalten haben, dann sind wir noch in Abklärung mit dem Veranstalter oder der Event findet statt.  

Ich habe einen Ticketschutz abgeschlossen, wird mir der Ticketpreis nun zurückerstattet? 

Der Ticketpreis wird nur zurückerstattet, wenn der Verhinderungsgrund versichert ist. Konsultieren Sie dafür bitte die AVB der Allianz Global Assistance und melden Sie den Schadenfall unter www.allianz-protection.com.

    • Related Articles

    • Was passiert wenn eine Veranstaltung verschoben oder abgesagt wird?

      Über eine Verschiebung oder Absage eines Event entscheidet grundsätzlich der Veranstalter. Sobald uns der Veranstalter uns eine Verschiebung oder Absage offiziell bestätigt, informieren wir alle Kundinnen und Kunden per E-Mail über das weitere ...
    • Wie kann nicht meine Bestellung stornieren oder ändern?

      Abgeschlossene Bestellungen sind vom Umtausch oder Rücknahme ausgeschlossen. Aus diesem Grund sind nachträgliche Änderungen oder Annullierungen nicht möglich. Eine Ausnahme bildet die ersatzlose Absage einer Veranstaltung. Weitere Informationen zu ...
    • Wie finde ich die gewünschte Veranstaltung?

      Falls Sie die gewünschte Veranstaltung auf der Seite www.seetickets.com/ch nicht finden, dann bitten wir Sie, die Veranstaltung auf dem www.starticket.ch Shop zu suchen.  Weitere Informationen bezüglich dem Webshop www.seetickets.com/ch finden ...
    • Was beinhaltet der Ticketschutz?

      Mit dem Ticketschutz der Allianz Assistance werden Ihnen bei Verhinderung eines versicherten Ereignisses infolge von z.B. Unfall, Krankheit, etc. die Kosten für die gekauften Tickets rückerstattet. Ausserdem profitieren Sie von einem Diebstahlschutz ...
    • Wie schliesse ich eine Bestellung ab?

      Dieser Artikel beinhaltet den Abschluss einer Bestellung im Webshop www.seetickets.com/ch. Falls Sie eine Frage zu dem Webshop www.starticket.ch haben, klicken Sie bitte hier.  Weitere Informationen zum Webshop www.seetickets.com/ch finden Sie hier.  ...