Probleme beim Login

Probleme beim Login

Ab sofort ist es möglich, ein Benutzerkonto auf www.seetickets.com/ch zu erstellen.

Was ist der Vorteil eines Kontos?

Schnellerer Check-out: Wenn die Adresse und Telefonnummer in den persönlichen Daten angegeben sind, müssen Sie diese nicht jedes Mal neu eingeben.

Künstler: Sie haben die Möglichkeit, Künstlern zu folgen. Sie können einem Künstler (soziale Netzwerke) entweder von unserer Website aus folgen oder indem Sie sein Profil aus Spotify importieren.

Importieren von bestehenden Aufträgen: Es ist möglich, Bestellungen, die als Gast getätigt wurden, zu importieren, um einen besseren Überblick zu erhalten.

Nach der Erstellung des Kontos sind einige Bestellungen nicht sichtbar, warum?

Bestellungen, die ohne Konto aufgegeben und durchgeführt wurden, können unter dem Reiter "Bestellungen" importiert werden. Alle Bestellungen, die mit derselben E-Mail-Adresse getätigt wurden, können hochgeladen werden (E-Mail-Adresse im Konto registriert).

Muss ich ein Konto haben, um Tickets zu kaufen?

Nein, es ist möglich weiterhin entweder als Gast zu bestellen oder ein Konto zu erstellen.

Kann ich meine www.seetickets.ch/www.starticket.ch-Bestellungen sehen und kann ich mich mit diesen Daten einloggen?

Nein - diese Bestellungen sind nicht sichtbar und Sie können sich nicht mit Ihren Zugangsdaten anmelden. Die alte Plattform läuft weiterhin eigenständig.

Ist das Löschen eines Kontos möglich? 

Ja, dies ist möglich. Bitte wählen Sie den Reiter "Einstellungen", dort finden Sie die Option zum Löschen eines Kontos.

Kann ich mich mit meinem Login auch auf anderen Partnerseiten im Ausland anmelden?

Derzeit können Sie sich mit Ihren Zugangsdaten bei See Tickets UK unter www.seetickets.com anmelden.

Ich sehe meine Bestellung (zum Beispiel Fantasy Basel) trotzdem nicht.

Bestellungen, welche direkt auf der Webseite des Veranstalters gebucht wurden (zum Beispiel https://fantasybasel.seetickets.com/ch) werden im Konto nicht dargestellt.


    • Related Articles

    • Angaben zum Verkaufen

      Wie kann ich mich anmelden? Als Verkäufer*in der Tickets müssen Sie sich im Portal zwingend mit derselben E-Mail-Adresse anmelden, welche Sie beim ursprünglichen Kauf benutzt haben. Um ein Ticket weiterverkaufen zu können, müssen Sie sich ...
    • Wie gehe ich vor, wenn ich die Tickets verloren habe oder diese nicht mehr finde?

      Sie haben die Möglichkeit, die Tickets jederzeit über unseren Kundendienstbereich auszudrucken. Geben Sie im Kundendienstbereich die Bestellnummer sowie die Postleitzahl, Telefonnummer oder E-Mail Adresse in die entsprechenden Felder ein. Es öffnet ...
    • Wo kann ich See Tickets Gutscheine kaufen/einlösen?

      Unsere Gutscheine verfügen über einen Wert von CHF 25.00 und können in unserem Webshop unter www.seetickets.com/ch oder an einer bedienten See Tickets Vorverkaufsstelle eingelöst werden (ausser k kiosk, Press & Books, Hotelplan, Travelhouse und ...
    • Wie kann ich meine Tickets ausdrucken?

      Dieser Artikel beinhaltet den Druck von Tickets, die über den Webshop www.seetickets.com/ch bestellt wurden. Eine Anleitung zum Druck von Tickets, welche im Webshop www.starticket.ch erworben wurden, finden Sie hier. Sobald eine Bestellung korrekt ...