See Tickets AG

Wie kann ich die Tickets auf mein Mobiltelefon laden?

Nachdem Sie die Bestellung erfolgreich abgeschlossen haben, erhalten Sie ein E-Mail. Neben dem PDF finden Sie auch eine Datei, die es erlaubt, die Tickets auf Ihr Mobiltelefon zu laden. Bitte beachten Sie, dass auf Ihrem Mobiltelefon eine Wallet-App installiert werden muss.

Um das Ticket auf Ihr Mobiltelefon zu speichern, gehen Sie wie folgt vor.
  1. Öffnen Sie das E-Mail mit den Tickets in Ihrem Mobiltelefon
  2. Klicken Sie auf die Datei mit den Mobile Tickets (NICHT auf das PDF)
  3. Die Tickets werden nun automatisch in Ihr Wallet übertragen. 
Bitte beachten Sie, dass es Veranstaltungen gibt, bei welchen die Tickets zwingend ausgedruckt werden müssen. In einem solchem Fall finden Sie im E-Mail ausschliesslich die PDF Datei. 

Es ist zwar möglich, die Tickets als PDF auch auf Ihrem Mobiltelefon vorzuzeigen, jedoch übernimmt See Tickets keine Verantwortung dafür, dass Ihnen Einlass gewährt wird. Aus diesem Grund bitten wir Sie, entweder die Tickets wie beschrieben auf die Wallet zu laden oder auszudrucken.
Dieser Artikel behandelt den Versand von Mobile Tickets im Webshop www.seetickets.com/ch. Die Anleitung zu den Mobile Tickets im Webshop www.seetickets.ch finden Sie hier.  


    • Related Articles

    • Wie schliesse ich eine Bestellung ab?

      Dieser Artikel beinhaltet den Abschluss einer Bestellung im Webshop www.seetickets.com/ch. Falls Sie eine Frage zu dem Webshop www.starticket.ch haben, klicken Sie bitte hier.  Weitere Informationen zum Webshop www.seetickets.com/ch finden Sie hier.  ...
    • Wie kann ich meine Tickets ausdrucken?

      Sobald eine Bestellung korrekt abgeschlossen worden ist, erhalten Sie ein E-Mail mit den Tickets. Die Tickets befinden sich dabei im Anhang des E-Mails als PDF Datei. Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, bitten wir Sie ca. zehn Minuten abzuwarten ...
    • Wie weiss ich, bei welchem Webshop ich Tickets erworben habe?

      Sie können an folgenden Unterschieden erkennen, über welche Seite Sie die Tickets erworben haben.  Optische Unterschiede Die beiden Webshops unterscheiden sich nicht nur optisch voneinander. Sie können die Shops auseinanderhalten, indem Sie die ...
    • Wieso finde ich die Tickets in meinem See Tickets Konto nicht?

      In der ersten Phase werden noch keine See Tickets Kontos auf den Webshop www.seetickets.com/ch übertragen. Aus diesem Grund ist es bei einem Ticketkauf über den Ticketshop www.seetickets.com/ch nicht notwendig sich zu registrieren. Sollten Sie sich ...
    • Wie gehe ich vor, wenn ich die Tickets verloren habe oder diese nicht mehr finde?

      Falls Sie Ihre Tickets nicht mehr finden oder verloren haben, können Sie sich diese jederzeit per E-Mail neu zusenden. Klicken Sie auf unserer Seite auf die Kachel  «Kundendienst ».   Sie besitzen nun zwei Möglichkeiten. Falls Sie sich an die ...