Was beinhaltet der Ticketschutz?

Was beinhaltet der Ticketschutz?

Mit dem Ticketschutz der Allianz Assistance werden Ihnen bei Verhinderung eines versicherten Ereignisses infolge von z.B. Unfall, Krankheit, etc. die Kosten für die gekauften Tickets rückerstattet. Ausserdem profitieren Sie von einem Diebstahlschutz am Event. 

Die AVB können Sie hier einsehen. 

Falls Sie eine Veranstaltung aufgrund eines versicherten Ereignisses nicht besuchen können und einen Schadensfall anmelden wollen, besuchen Sie das Online-Schadensportal www.allianz-protection.com.
Bitte beachten Sie, dass über eine allfällige Rückerstattung die Versicherung (Allianz Assistance) und nicht See Tickets entscheidet. Es ist somit in jedem Fall notwendig, die Versicherung zu kontaktieren. 

    • Related Articles

    • Was passiert wenn eine Veranstaltung verschoben oder abgesagt wird?

      Über eine Verschiebung oder Absage eines Event entscheidet grundsätzlich der Veranstalter. Sobald uns der Veranstalter uns eine Verschiebung oder Absage offiziell bestätigt, informieren wir alle Kundinnen und Kunden per E-Mail über das weitere ...
    • Informationen zu COVID 19 (Coronavirus)

      Aufgrund der aktuellen Ereignisse im Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19) können leider diverse Veranstaltungen nicht durchgeführt werden. Wir stehen derzeit in Verbindung mit allen Veranstaltern und klären ab, welche Events ersatzlos ...
    • Wie kann nicht meine Bestellung stornieren oder ändern?

      Abgeschlossene Bestellungen sind vom Umtausch oder Rücknahme ausgeschlossen. Aus diesem Grund sind nachträgliche Änderungen oder Annullierungen nicht möglich. Eine Ausnahme bildet die ersatzlose Absage einer Veranstaltung. Weitere Informationen zu ...
    • Wie schliesse ich eine Bestellung ab?

      Dieser Artikel beinhaltet den Abschluss einer Bestellung im Webshop www.seetickets.com/ch. Falls Sie eine Frage zu dem Webshop www.starticket.ch haben, klicken Sie bitte hier.  Weitere Informationen zum Webshop www.seetickets.com/ch finden Sie hier.  ...
    • Wie gehe ich vor, wenn ich die Tickets verloren habe oder diese nicht mehr finde?

      Sie haben die Möglichkeit, die Tickets jederzeit über unseren Kundendienstbereich auszudrucken. Geben Sie im Kundendienstbereich die Bestellnummer sowie die Postleitzahl, Telefonnummer oder E-Mail Adresse in die entsprechenden Felder ein. Es öffnet ...