Wie kann ich meine Tickets ausdrucken?

Wie kann ich meine Tickets ausdrucken?

Dieser Artikel beinhaltet den Druck von Tickets, die über den Webshop www.seetickets.com/ch bestellt wurden. Eine Anleitung zum Druck von Tickets, welche im Webshop www.starticket.ch erworben wurden, finden Sie hier
Sobald eine Bestellung korrekt abgeschlossen worden ist, erhalten Sie die Bestätigung per E-Mail. Sofern der Event innerhalb 24h nach der Bestellung stattfindet, befinden sich die Tickets im PDF-Format in der Beilage dieser Nachricht. Findet der Event in mehr als 24h statt, klicken Sie auf den Link, um die Tickets auszudrucken oder auf Ihrem Smartphone abzuspeichern. Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, bitten wir Sie ca. 20 Minuten abzuwarten, da sich der Versand der Tickets verzögern kann. Vergessen Sie nicht, den Spamordner zu kontrollieren. 

Tickets in die Wallet laden

Bitte rufen Sie Ihr Konto via diesem Link über das Smartphone oder Tablet auf. Der Button «Add to Apple Wallet» erscheint anschliessend. Sobald Sie auf den Button geklickt haben, erscheinen die Anzahl der Tickets als Links. Klicken Sie darauf, damit die Tickets automatisch in die Wallet übertragen werden. Die Sprache der Tickets entspricht immer der Sprache, welche beim Buchen im Webshop benutzt wurde. Verwenden Sie mit einem Android-Gerät eine beliebige Wallet-App (erhältlich im Google Play Store).

Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten und im Spam-Ordner befindet sie sich auch nicht

Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, dürfen Sie die Tickets jederzeit über den Kundendienstbereich ausdrucken. Geben Sie die Bestellnummer sowie die Postleitzahl, Telefonnummer oder E-Mail Adresse in die entsprechenden Felder ein. Es öffnet sich eine Seite mit den Bestelldetails und der Möglichkeit, die Ticket herunterzuladen.

Ich kenne meine Bestellnummer nicht oder meine Bestellung wird nicht gefunden

Falls Sie Informationen wie die Bestellnummer nicht mehr wissen, oder keine Bestellung gefunden wird, haben Sie die Möglichkeit, sich eine Übersicht aller Bestellungen zusenden zu lassen. Navigieren Sie im Kundendienstbereich nach unten und geben Sie die E-Mail Adresse ein, welche Sie bei der Bestellaufgabe angegeben haben. 

    • Related Articles

    • Wie gehe ich vor, wenn ich die Tickets verloren habe oder diese nicht mehr finde?

      Sie haben die Möglichkeit, die Tickets jederzeit über unseren Kundendienstbereich auszudrucken. Geben Sie im Kundendienstbereich die Bestellnummer sowie die Postleitzahl, Telefonnummer oder E-Mail Adresse in die entsprechenden Felder ein. Es öffnet ...
    • Wie schliesse ich eine Bestellung ab?

      Dieser Artikel beinhaltet den Abschluss einer Bestellung im Webshop www.seetickets.com/ch. Falls Sie eine Frage zu dem Webshop www.starticket.ch haben, klicken Sie bitte hier.  Weitere Informationen zum Webshop www.seetickets.com/ch finden Sie hier.  ...
    • Wie weiss ich, bei welchem Webshop ich Tickets erworben habe?

      Sie können an folgenden Unterschieden erkennen, über welche Seite Sie die Tickets erworben haben.  Optische Unterschiede Die beiden Webshops unterscheiden sich nicht nur optisch voneinander. Sie können die Shops auseinanderhalten, indem Sie die ...
    • Wieso finde ich die Tickets in meinem See Tickets Konto nicht?

      In der ersten Phase werden noch keine See Tickets Kontos auf den Webshop www.seetickets.com/ch übertragen. Aus diesem Grund ist es bei einem Ticketkauf über den Ticketshop www.seetickets.com/ch nicht notwendig sich zu registrieren. Sollten Sie sich ...
    • Wo kann ich See Tickets Gutscheine kaufen/einlösen?

      Unsere Gutscheine verfügen über einen Wert von CHF 25.00 und können in unserem Webshop unter www.seetickets.com/ch oder an einer bedienten See Tickets Vorverkaufsstelle eingelöst werden (ausser k kiosk, Press & Books, Hotelplan, Travelhouse und ...