Wie weiss ich, bei welchem Webshop ich Tickets erworben habe?
Sie können an
folgenden Unterschieden erkennen, über welche Seite Sie die Tickets erworben
haben.
Optische Unterschiede
Die beiden Webshops
unterscheiden sich nicht nur optisch voneinander. Sie können die Shops
auseinanderhalten, indem Sie die Adresse (URL) vergleichen: www.starticket.ch und www.seetickets.com/ch.
Eine andere
Möglichkeit, um herauszufinden, in welchem Shop Sie die Tickets bestellt haben,
ist nachfolgend beschrieben: Besuchen Sie www.starticket.ch. Suchen Sie die
gewünschte Veranstaltung. Falls Sie auf www.seetickets.com/ch
weitergeleitet werden sollten, bedeutet dies, dass auch die Bestellung über www.seetickets.com/ch getätigt
wurde. Somit ist diese Bestellung in Ihrem Konto auf www.starticket.ch Shop
nicht sichtbar. Sollten Sie jedoch auf www.starticket.ch bleiben, werden die
Tickets auch im Kundenkonto auf www.starticket.ch Shop
zu finden sein. Weitere Informationen zum www.starticket.ch Webshop
finden Sie hier.
Unterscheidung anhand Absender der Bestätigungsmail
Sobald
eine Bestellung erfolgreich abgeschlossen worden ist, erhalten Sie ein
Bestätigungsmail (prüfen Sie gegebenenfalls auch den Spamordner).
Falls Sie die Tickets über www.starticket.ch bestellt haben, lautet der Absender der Nachricht "ticketing@seetickets.ch". Falls Sie die Bestellung über www.seetickets.com/ch abgeschlossen haben, dann erhalten Sie eine E-Mail vom Absender "donotreply@seetickets.com".
Unterscheidung anhand Bestellnummer
Bestellungen, die über
den www.starticket.ch Shop
getätigt wurden, besitzen Bestellnummern, die jeweils mit der Ziffer 1
beginnen. Bestellungen, welche über www.seetickets.com/ch abgeschlossen worden
sind, beginnen mit der Ziffer 6 oder 7.
Unterscheidung anhand Tickets
Bei Bestellungen, die über
den Webshop www.starticket.ch
getätigt wurden, befinden sich die Tickets im Kundenkonto unter dem Reiter
«Meine Bestellungen ansehen» Tickets, welche Sie
über www.seetickets.com/ch bestellt
haben, sind im Anhang des Bestätigungsmails zu finden.
Related Articles
Wie kann ich meine Tickets ausdrucken?
Dieser Artikel beinhaltet den Druck von Tickets, die über den Webshop www.seetickets.com/ch bestellt wurden. Eine Anleitung zum Druck von Tickets, welche im Webshop www.starticket.ch erworben wurden, finden Sie hier. Sobald eine Bestellung korrekt ...
Wie gehe ich vor, wenn ich die Tickets verloren habe oder diese nicht mehr finde?
Sie haben die Möglichkeit, die Tickets jederzeit über unseren Kundendienstbereich auszudrucken. Geben Sie im Kundendienstbereich die Bestellnummer sowie die Postleitzahl, Telefonnummer oder E-Mail Adresse in die entsprechenden Felder ein. Es öffnet ...
Wieso finde ich die Tickets in meinem See Tickets Konto nicht?
In der ersten Phase werden noch keine See Tickets Kontos auf den Webshop www.seetickets.com/ch übertragen. Aus diesem Grund ist es bei einem Ticketkauf über den Ticketshop www.seetickets.com/ch nicht notwendig sich zu registrieren. Sollten Sie sich ...
Wieso hat See Tickets zwei Webshops?
Ausgangslage Starticket (neu See Tickets) ist seit 2020 Mitglied der See Tickets International Gruppe. Durch den Zusammenschluss ergeben sich viele Synergien. Entsprechend wird auch der Webshop www.starticket.ch sich neu am Webshop der Internation ...
Wie schliesse ich eine Bestellung ab?
Dieser Artikel beinhaltet den Abschluss einer Bestellung im Webshop www.seetickets.com/ch. Falls Sie eine Frage zu dem Webshop www.starticket.ch haben, klicken Sie bitte hier. Weitere Informationen zum Webshop www.seetickets.com/ch finden Sie hier. ...