See Tickets AG

Welche Zahlungs- und Versandarten werden angeboten?

Angebotene Zahlungsarten Schweiz und Fürstentum Liechtenstein

Auf www.seetickets.com/ch werden die folgenden Zahlungsoptionen angeboten. Es fallen jeweils keine zusätzlichen Gebühren an:

  1. Kreditkarte (VISA, MASTERCARD oder American Express)
  2. Twint
  3. Postfinance Card

Die Bestellung per Rechnung, Pay@Kiosk, e-Banking ist auf www.seetickets.com/ch zurzeit nicht möglich. 

Angebotene Zahlungsarten Ausland

Kunden aus dem Ausland können momentan ausschliesslich mit Kreditkarte bezahlen (VISA, MASTERCARD oder American Express).

Lieferoptionen In- und Ausland

Für Tickets, welche unter www.seetickets.com/ch bestellt wurden, steht aktuell ausschliesslich die Versandoption Print at Home zur Verfügung. Die Tickets können am Event auch elektronisch vorgezeigt werden. Weitere Informationen zum Ticketdruck finden hier und Informationen zu den Mobile Tickets sind hier verfügbar. 

    • Related Articles

    • Wieso hat See Tickets zwei Webshops?

      Ausgangslage Starticket (neu See Tickets) ist seit 2020 Mitglied der See Tickets International Gruppe. Durch den Zusammenschluss ergeben sich viele Synergien. Entsprechend wird auch der Webshop www.starticket.ch sich neu am Webshop der Internation ...
    • Informationen zu COVID 19 (Coronavirus)

      Aufgrund der aktuellen Ereignisse im Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19) können leider diverse Veranstaltungen nicht durchgeführt werden. Wir stehen derzeit in Verbindung mit allen Veranstaltern und klären ab, welche Events ersatzlos ...
    • Wie schliesse ich eine Bestellung ab?

      Dieser Artikel beinhaltet den Abschluss einer Bestellung im Webshop www.seetickets.com/ch. Falls Sie eine Frage zu dem Webshop www.starticket.ch haben, klicken Sie bitte hier.  Weitere Informationen zum Webshop www.seetickets.com/ch finden Sie hier.  ...
    • Wie weiss ich, bei welchem Webshop ich Tickets erworben habe?

      Sie können an folgenden Unterschieden erkennen, über welche Seite Sie die Tickets erworben haben.  Optische Unterschiede Die beiden Webshops unterscheiden sich nicht nur optisch voneinander. Sie können die Shops auseinanderhalten, indem Sie die ...
    • Wie gehe ich vor, wenn ich die Tickets verloren habe oder diese nicht mehr finde?

      Falls Sie Ihre Tickets nicht mehr finden oder verloren haben, können Sie sich diese jederzeit per E-Mail neu zusenden. Klicken Sie auf unserer Seite auf die Kachel  «Kundendienst ».   Sie besitzen nun zwei Möglichkeiten. Falls Sie sich an die ...