See Tickets AG

Wieso hat See Tickets zwei Webshops?

Ausgangslage

Starticket (neu See Tickets) ist seit 2020 Mitglied der See Tickets International Gruppe. Durch den Zusammenschluss ergeben sich viele Synergien. Entsprechend wird auch der Webshop www.starticket.ch sich neu am Webshop der Internation See Ticket Gruppe orientieren. Es wird diverse neue Features und Vorteile geben. Da die komplette Umgestaltung des Internetauftritts noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird, sind vorerst nur gewisse Events über den Shop www.seetickets.com/ch, verfügbar. Der Webshop www.starticket.ch bleibt aktuell mit allen Funktionen erhalten. Nachfolgend haben wir für Sie die wichtigsten Fragen und Antworten aufgeführt. Falls Sie zum neuen Internetauftritt von See Tickets Schweiz ein Feedback geben möchten, dürfen Sie uns gerne kontaktieren. 

Wieso wurde der alte Webshop nicht einfach abgeschaltet?

Damit sich die Migration für unsere Kundschaft sich so einfach wie möglich gestaltet, werden zuerst nur gewisse Shows über den Webshop www.seetickets.ch angeboten. Dies hat den Vorteil, dass wir allfällige Änderungen schneller umsetzen können. 

Werden alle Daten und bestehende Kundenkonti migriert?

Nein. Auf www.seetickets.ch können derzeit Tickets nur für gewisse Veranstaltungen erworben werden. Um auf wwww.seetickets.ch eine Bestellung zu tätigen, ist vorerst kein See Tickets Konto notwendig.

Kann ich mich in mein See Tickets Konto anmelden und alte Bestellungen neu drucken?

Nein. Unter www.seetickets.ch ist es gegenwärtig nicht möglich, sich in sein See Tickets Konto anzumelden und eine ältere Bestellung, welche auf www.starticket.ch getätigt wurde, abzurufen. Bestellungen, welche direkt über www.seetickets.ch erfolgen, werden jeweils direkt per E-Mail als PDF versendet.

Ich kann nicht mehr per Rechnung bezahlen. Wird dies irgendwann möglich sein? 

Selbstverständlich. Jedoch können Bestellungen in der ersten Phase der Migration ausschliesslich per Kreditkarte, Postcard oder Twint bezahlt werden.

Ich sehe die Lieferoption "Postversand" nicht. Wir diese Lieferoption nicht mehr angeboten? 

In der ersten Phase werden keine Tickets per Postversand verschickt. Diese Lieferoption wird nach der vollständigen Aufschaltung des Webshops höchstwahrscheinlich angeboten werden.

Wann wird der alte Webshop abgeschaltet?

Zurzeit sammeln wir Erfahrungen und können nicht sagen, wann der alte Webshop abgeschaltet wird. 
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