See Tickets AG

Wieso finde ich die Tickets in meinem See Tickets Konto nicht?

In der ersten Phase werden noch keine See Tickets Kontos auf den Webshop www.seetickets.com/ch übertragen. Aus diesem Grund ist es bei einem Ticketkauf über den Ticketshop www.seetickets.com/ch nicht notwendig sich zu registrieren. Sollten Sie sich auf www.starticket.ch in Ihrem Konto angemeldet haben und die Bestellung nicht sehen, haben Sie die Tickets über den Webshop www.seetickets.com/ch erworben. Die Tickets werden Ihnen in diesem Fall per E-Mail versendet. Weitere Informationen zum Ticketdruck von Bestellungen, die über den Shop www.seetickets.com/ch abgeschlossen worden sind, finden Sie hier


    • Related Articles

    • Wie kann ich meine Tickets ausdrucken?

      Sobald eine Bestellung korrekt abgeschlossen worden ist, erhalten Sie ein E-Mail mit den Tickets. Die Tickets befinden sich dabei im Anhang des E-Mails als PDF Datei. Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, bitten wir Sie ca. zehn Minuten abzuwarten ...
    • Wie weiss ich, bei welchem Webshop ich Tickets erworben habe?

      Sie können an folgenden Unterschieden erkennen, über welche Seite Sie die Tickets erworben haben.  Optische Unterschiede Die beiden Webshops unterscheiden sich nicht nur optisch voneinander. Sie können die Shops auseinanderhalten, indem Sie die ...
    • Wieso hat See Tickets zwei Webshops?

      Ausgangslage Starticket (neu See Tickets) ist seit 2020 Mitglied der See Tickets International Gruppe. Durch den Zusammenschluss ergeben sich viele Synergien. Entsprechend wird auch der Webshop www.starticket.ch sich neu am Webshop der Internation ...
    • Wie kann ich die Tickets auf mein Mobiltelefon laden?

      Nachdem Sie die Bestellung erfolgreich abgeschlossen haben, erhalten Sie ein E-Mail. Neben dem PDF finden Sie auch eine Datei, die es erlaubt, die Tickets auf Ihr Mobiltelefon zu laden. Bitte beachten Sie, dass auf Ihrem Mobiltelefon eine Wallet-App ...
    • Wie gehe ich vor, wenn ich die Tickets verloren habe oder diese nicht mehr finde?

      Falls Sie Ihre Tickets nicht mehr finden oder verloren haben, können Sie sich diese jederzeit per E-Mail neu zusenden. Klicken Sie auf unserer Seite auf die Kachel  «Kundendienst ».   Sie besitzen nun zwei Möglichkeiten. Falls Sie sich an die ...