See Tickets AG

Wie kann nicht meine Bestellung stornieren oder ändern?

Abgeschlossene Bestellungen sind vom Umtausch oder Rücknahme ausgeschlossen. Aus diesem Grund sind nachträgliche Änderungen oder Annullierungen nicht möglich. Eine Ausnahme bildet die ersatzlose Absage einer Veranstaltung. Weitere Informationen zu abgesagten Veranstaltungen finden Sie hier.

Falls Sie für Ihre Bestellung den Ticketschutz abgeschlossen haben, dann wird Ihnen der Betrag von der Versicherung zurückerstattet, falls der Verhinderungsgrund versichert ist. Weitere Informationen zum Ticketschutz finden Sie hier
    • Related Articles

    • Wie schliesse ich eine Bestellung ab?

      Dieser Artikel beinhaltet den Abschluss einer Bestellung im Webshop www.seetickets.com/ch. Falls Sie eine Frage zu dem Webshop www.starticket.ch haben, klicken Sie bitte hier.  Weitere Informationen zum Webshop www.seetickets.com/ch finden Sie hier.  ...
    • Was passiert wenn eine Veranstaltung verschoben oder abgesagt wird?

      Über eine Verschiebung oder Absage eines Event entscheidet grundsätzlich der Veranstalter. Sobald uns der Veranstalter uns eine Verschiebung oder Absage offiziell bestätigt, informieren wir alle Kundinnen und Kunden per E-Mail über das weitere ...
    • Wie kann ich meine Tickets ausdrucken?

      Sobald eine Bestellung korrekt abgeschlossen worden ist, erhalten Sie ein E-Mail mit den Tickets. Die Tickets befinden sich dabei im Anhang des E-Mails als PDF Datei. Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, bitten wir Sie ca. zehn Minuten abzuwarten ...
    • Wie weiss ich, bei welchem Webshop ich Tickets erworben habe?

      Sie können an folgenden Unterschieden erkennen, über welche Seite Sie die Tickets erworben haben.  Optische Unterschiede Die beiden Webshops unterscheiden sich nicht nur optisch voneinander. Sie können die Shops auseinanderhalten, indem Sie die ...
    • Wie gehe ich vor, wenn ich die Tickets verloren habe oder diese nicht mehr finde?

      Falls Sie Ihre Tickets nicht mehr finden oder verloren haben, können Sie sich diese jederzeit per E-Mail neu zusenden. Klicken Sie auf unserer Seite auf die Kachel  «Kundendienst ».   Sie besitzen nun zwei Möglichkeiten. Falls Sie sich an die ...