See Tickets AG

Was passiert wenn eine Veranstaltung verschoben oder abgesagt wird?

Über eine Verschiebung oder Absage eines Event entscheidet grundsätzlich der Veranstalter. Sobald uns der Veranstalter uns eine Verschiebung oder Absage offiziell bestätigt, informieren wir alle Kundinnen und Kunden per E-Mail über das weitere Vorgehen und publizieren die Informationen auf unserer Seite.  

Wir benötigen immer die offizielle Mitteilung des Veranstalters über die Absage oder Verschiebung eines Events. Sollten Sie kein E-Mail von uns erhalten haben und der Status auf unserer Webseite noch unverändert sein, dann haben wir die entsprechende Mitteilung des Veranstalters nicht erhalten. Informationen auf externen Seiten wie beispielsweise auf der Internetseite der Kunstschaffenden gelten nicht als offizielle Mitteilung. 

Wird mir der bezahlte Preis des Tickets bei abgesagten Veranstaltungen automatisch rückerstattet? 

Nein. Der Veranstalter entscheidet über die Modalitäten der Rückerstattungen. Sobald wir die Informationen erhalten, informieren wir alle Kundinnen und Kunden per E-Mail über das weitere Vorgehen und publizieren die Informationen auf unserer Internetseite. 

Die Veranstaltung ist verschoben. Wir mir der Ticketpreis auch rückerstattet? 

Nein. Bei verschobenen Events behalten die Tickets ihre Gültigkeit für das neue Datum. Der Veranstalter kann dabei eine gewisse Kulanzfrist für Rückerstattungen einräumen. Ob eine Rückerstattung möglich ist, wird in der E-Mail, die wir allen Kundinnen und Kunden versenden, erwähnt. 

Wird mir der Betrag bei verschobenen Veranstaltungen rückerstattet, wenn ich den Ticketschutz der Allianz Assistance abgeschlossen habe?

Der bezahlte Preis wird nur dann rückerstattet, wenn der Verhinderungsgrund versichert ist. Die Überprüfung des Antrags und eine allfällige Rückerstattung erfolgen direkt durch die Versicherung. Weitere Informationen zum Ticketschutz finden Sie hier

Ich habe noch kein E-Mail von See Tickets erhalten

Falls Sie noch kein E-Mail erhalten haben, kontrollieren Sie bitte zunächst, welche E-Mail Adresse Sie bei der Bestellung der Tickets verwendet haben. Überprüfen Sie des Weiteren auch den Spamorder. Alle relevanten Informationen sind auch auf der Seite des Events verfügbar. 
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